Donnerstag, 25. April 2013

Die neuen Sommersorten von Ritter Sport

Hach ich liebe Schokolade! Mit Schokolade kann man mein Herz im Sturm erobern. Da sage ich dann natürlich auch nicht nein, wenn mich Ritter Sport fragt, ob ich neue Schokoladensorten testen will. Damit ich mich auf den Sommer so richtig einstimmen kann!
Ich muss sagen, ich finde die neuen Sorten wirklich lecker. Sie schmecken alle sehr sommerlich, erfrischend fruchtig und ja einfach nach Sommer. Es wird sie auch nur den Sommer über geben und sowohl im 100 g als auch im Minitafelformat. Am besten schmecken sie meiner Meinung nach direkt aus dem Kühlschrank!

1. Erdbeer Vanille-Waffel


Keks in Schokolade geht immer und dann zusammen mit einer leckeren Erdbeer- und Vanillecreme auf jeden Fall! Knusper, knusper, lecker!


2. Himbeer-Cranberry Joghurt


Mein klarer Favorit, schön säuerlich, fruchtig, süß. Ich finde Schokolade mit Joghurt eh immer gut im Sommer und dann mit so einer säuerlichen Cranberrynote zu der dunklen Schokolade: Perfekt!


3. Weisse Cocos


Die einzige Sorte der drei Leckereien, welche es auch schon letztes Jahr gab. Auch sehr, sehr lecker, aber irgendwie auch etwas langweilig. Schokolade mit Kokos eben. :)

Schnappt euch also eine Tafel Schokolade und ab in die Sonne! Wobei ein Eis natürlich noch besser passt - vielleicht Eis mit Schokoladenstückchen...?

Um die Transparenz auf meinem Blog und damit auch meine persönliche Authentizität zu wahren, möchte ich euch sagen, dass dieser Beitrag in Kooperation mit "Ritter Sport" entstanden ist (Bereitstellung der Produkte). Das heißt allerdings nicht, dass dieser Beitrag nicht meiner Meinung entspricht. Er ist genauso ehrlich gemeint, wie jeder andere Beitrag auf meinem Blog auch.

Kommentare:

  1. die ersten beiden klingen wirklich super interessant. :) interessanter ist hierbei aber doch die zweite wegen wie du schon sagtest dem joghurt und weil ich dunkle schoki bevorzuge.

    AntwortenLöschen
  2. In Kooperation mit Philadelphia oder doch eher Ritter Sport? ;)

    Böes Copy&Paste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, erwischt! :D Danke für den Hinweis! Peinlich, peinlich :D

      Löschen
  3. WOW Die sehen alle sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Printfriendly