Donnerstag, 27. Juni 2013

Teaparty Give-Away: Die Gewinner


Vier Wochen sind rum, und wir sind bis oben hin voll mit Tee, Kuchen und Keksen. Katrin und ich hoffen, dass ihr alle genauso viel Spaß hattet wie wir. Ein ganz großes Dankeschön geht raus an die vielen kreativen Einträge die wir bekommen haben, wie viele Rezepte, schöne Fotos, eine tolle Zeichnung, schicke Outfits und selbstgenähte Sachen.

Zu guter Letzt, werden noch die Geschenke verteilt. Wir haben uns gestern Abend zusammen gesetzt, alle Teilnehmer aufgelistet und dann mit Random.org die Gewinner ausgelost. Insgesamt gibt es dreizehn Gewinner, die zehn Kekspaket Gewinner werden per Mail von uns heute Abend benachrichtig, die anderen drei glücklichen Gewinner gibt es jetzt und hier:


Paket Nummer 1
Das Dekopaket

Gewonnen haben die Blogger von Obst, Sushi & Kekse.


Paket Nummer 2
Das Backpaket

 
Gewonnen hat Fubsy von On Ironing on Irony.


Paket Nummer 3
Das Modepaket

Und das letzte Paket geht an Meike von Miss Biggy.


Herzlichen Glückwunsch an euch alle, auch ihr bekommt noch eine Mail von uns. Alle die nicht gewonnen haben, kriegen Grüße und Küsse und sind hoffentlich nicht all zu traurig. Ihr wisst ja: 
KEEP CALM AND DRINK TEA

Edit 

Da Katrin und ich darum gebeten wurden eine Liste mit allen Beiträgen zu veröffentlichen machen wir dies nun. Allerdings haben wir beschlossen nur die Blogbeiträge zu veröffentlichen, da wir dachten da habt ihr mehr von. Aber vielleicht irren wir uns auch und ihr wollt auch noch die Bilder sehen, die wir per Mail oder per Instagram bekommen haben - Dann meldet euch einfach noch einmal. :)

Greenway 36 - "Shortbread Deluxe"

Alles über Ronja's Blog - "My little green Tea Party"

Sarahs Krisenherd - "English Tea Party hit Mini Blueberry Cheesecakes"

Sinnesfreuden - "Scones für die Teaparty

Kommentare:

  1. Oh, was für wundervolle Beiträge :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Kannst du vielleicht auch mal eine Liste mit allen Teilnehmern bzw Beiträgen + Links posten, lieber Björn?

    Ich habe das Gefühl, ich habe einige der Kostbarkeiten noch übersehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatte tatsächlich anfangs überlegt alle Beiträge zu posten, aber es sind immerhin 18 Stück und teilweise ja auch Mails oder Instagrambeiträge! Aber vielleicht schaffen wir es am Wochenende uns da etwas zu überlegen udn nachträglich zu posten. Aber ja an sich sind es so viele tolle Beiträge, dass man diese nicht untergehen lassen sollte. Ich werde Katrin mal dazu fragen. :)

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Liste :) Da werd ich gleich mal durchstöbern!

      Eine Keksmail hab ich leider nicht...
      aber falls die niemand haben möchte, meine Adresse hast du ja noch vom letzten mal ;-)

      Löschen
    3. Sehr gerne doch :) Ja, wenn sich die Gewinner nicht mehr melden, dann sind die Chancen sehr hoch, dass ein Kekspaket zu dir kommt :P

      Löschen
    4. ...dann drücke ich mir mal die Daumen... ^^

      Löschen
  2. Danke für diese schöne Aktion und herzlichen Glückwunsch an alle. Vor allem an die liebe Fubsy und Meike!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, meine Adresse ist bei Euch angekommen...
    Und vielen lieben Dank für den Gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. Das Paket mit den leckeren Keksen ist gestern angekommen. Vielen Dank nochmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, sehr gerne doch :) Hoffe sie schmecken!

      Löschen
  5. Hallo Björn,

    ich habe heute morgen das Paket bei unserer Post abgeholt und sage auch nochmal ganz herzlich Danke, eine ganz tolle Mischung. Meine Kollegen sind schon drumherum geschlichen und gleich werden wir die erste Tüte aufmachen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Printfriendly