Donnerstag, 29. Mai 2014

Wir feiern Bloggeburtstag! Gewinne für alle! Yay!

Wow. Jetzt sitze ich hier und wieder ist ein Jahr rum, mein Blog wird 3 Jahre alt. Hui wie die Zeit vergeht. 3!! Wow. Mein Blog verändert sich laufend und entwickelt sich weiter, es macht mir nach wie vor so viel Spaß meine Küchenexperimente mit euch zu teilen - auch oder besonders wenn sie einmal schief gehen, wie beim letzten Blogbeitrag. Mein Blog bedeutet mir mittlerweile einfach so viel! Es ist so viel dadurch in meinem Leben passiert. Es entstehen weiterhin viele neue Freundschaften und Bekanntschaften über den Blog und auch persönlich prägt mich der Blog jeden Tag. Er und alles was damit zusammenhängt gehört einfach ganz fest zu mir als Person. Jeder neue Freund der "realen" Welt ist erst einmal irritiert, wenn ich ständig mein Essen fotografiere, aber irgendwann gewöhnen sie sich daran einen "Food-Blogger" als Freund zu haben. An dieser Stelle auch einmal: Sorry an euch! Aber auch wie letztes Jahr und vorletztes Jahr bin ich euch, meinen Lesern, natürlich unglaublich dankbar, dass ihr euch für das Gelaber, welches ich hier von mir gebe, überhaupt interessiert und mir sogar Tipps gebt oder mich lobt. Naja und einfach den Blog zu dem gemacht habt, was er heute ist. Wirklich! Man muss es immer wieder sagen. Einfach nur danke! Danke, danke, danke!


Auf dem Foto seht ihr übrigens eines meiner momentanen Lieblingsrezepte: 300 g  gefrorenen Erdbeeren pürieren und Joghurt und Zucker nach Bedarf hinzugeben und löffeln - dank der TK-Erdbeeren ist es dann sofort gefroren und ihr habt so etwas wie "Frozen Joghurt".

Da ihr mir wie gesagt so wichtig seid, wollte ich euch wieder fragen, wie zu jedem Bloggeburtstag, was euch hier gefällt oder eben nicht gefällt, was ihr gerne mehr lesen wollt, was weniger, oder ist vielleicht auch einfach alles gut so wie es ist? Lasst einfach alles los, was ihr mir schon immer einmal sagen wolltet - Kritik, Lob, Anregungen, Beschwerden usw. - alles ist willkommen, sofern es natürlich sachlich bleibt. :)

Unter den Kommentaren werden jede Menge Gewinne verlost, womit ich mich für eure Treue bedanken möchte. Ich hoffe sehr, dass ihr die Gewinne auch gut findet, aber bestimmt ist etwas dabei für euch! Damit ich dann auch weiß, was ihr gerne bekommen wollt, nennt zwei Gewinne, die ihr gerne hättet. 

Und zwar gibt es folgende Gewinne zur Auswahl:

 20 Kekspakete von Lambertz - bestehend aus einem 1 kg Paket "Süßes Glück" und zwei Päckchen "Knusper Marshmallows" - Für die kekssüchtigen Naschkatzen und -kater unter euch! :)





10 exklusive Päckchen mit handgemachten Marshmallows von hello mellow - Gourmet Marshmallows - sucht euch einfach eine Sorte auf der Website aus, wenn ihr einmal wissen wollt, wie richtig gute Marshmallows eigentlich schmecken sollten und können. Die Marshmallows werden in Deutschland per Hand aus den besten Zutaten hergestellt - die besten Marshmallows eures Lebens mit akuter Suchtgefahr. :)





3 PiepEier von Brainstream - wisst ihr noch, als ich euch die PiepEier vorgestellt habe? Ja? Nein? Dann schaut noch einmal hier: Piiiiep. Aber jetzt sehen die PiepEier noch hübscher aus und eignen sich schon fast zum Angeben: Die Character Collection wurde von internationalen Künstlern designt, in eine schicke Verpackung gesteckt und nun könnt ihr von dieser schicken Collection ein Ei aussuchen. Naja und was genau kann dieses Ding nun? Ihr gebt das PiepEi zu euren zu kochenden Eiern und dann spielt das Ei nacheinander Lieder ab und je nach Lied ist es entweder weich, wachsweich oder hart. Ganz easy! Klingt vielleicht überflüssig, aber mein PiepEi ist nun seit 2 Jahren immer noch regelmäßig im Einsatz. Ich find es super und kann es nur empfehlen. :)




Also wenn ihr so ein Ei wollt, schreibt den Namen des Eis, welches ihr wollt in euren Kommentar: 


Auf der Website oder bei der lieben Bloggerkollegin Mel könnt ihr bei Bedarf über die Character Collection noch mehr Information einholen und euch auch größere Bilder anschauen.

2 Päckchen leckerschmecker Kaffee vom Lecker Laden von der berühmten Zeitschrift "Lecker". So viel "lecker" muss doch gut sein! Ich muss mir unbedingt noch die Brettchen holen - Schaut euch die einmal auf der Website an, so unglaublich süß! Ich will sie haben! Ich hoffe, der Laden füllt sich noch so richtig, denn was die Lecker gut findet, kann ja nur gut sein? Naja aber nun gibt es erst einmal Kaffee für euch, denn ich habe mittlerweile gelernt, man schmeckt wirklich Unterschiede bei der Kaffeequalität, also tut euch etwas Gutes am Morgen für den perfekten Start in den Tag! :)


Unter dem Strich bedeutet das für euch, dass 35 Leute etwas gewinnen können, also ist die Chance verdaaaaamt hoch, dass ihr etwas abräumt! 

Wie bereits oben gesagt, müsst ihr einfach nur Kritik oder Lob am Blog äußern, zwei Wunschgewinne nennen und ganz wichtig eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Das sollte dann bis zum 08.06. passieren und schon hüpft ihr in den Lostopf und werdet per Zufallsgenerator ausgelost. Natürlich ist der Rechtsweg oder die Barauszahlung der Preise ausgeschlossen.

Noch einmal DANKE an euch liebe Leser und auch an euch liebe Sponsoren für die tollen Gewinne. 
Ich freue mich auf eure Kommentare und stoße mit euch an auf ein neues Lebensjahr. Happy Birthday to me! :)

Die Gewinner wurden mittlerweile ausgelost und benachrichtigt. Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für eure Teilnahme. 

Kommentare:

  1. Hallo Björn! Happy Birthday für deinen Blog <3 ich würde gern beim Gewinnspiel mitmachen und wäre sowohl am Kaffee-Paket, als auch an den Piep-Eiern interessiert ;-)
    Du willst Kritik?
    die einzige Kritik die ich hab: Bitte öfter bloggen! Will mehr sehen und lesen, denn dein Blog tut (nicht nur) den Augen gut und gibt soviel Inspiration, mir läuft auch jedes Mal das Wasser im Munde zusammen!

    LG Leeli

    Twinfuerleeli@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Wegen dir habe ich jetzt Lust auf Marshmallows. Die Kekse von Lambertz kannte ich jedenfalls noch nicht. Wenn es mit dem Gewinn nicht klappen sollte, dann hole ich die mir auf alle Fälle so. :P

    Mein Wunschgewinn wäre 1 Kekspaket - wobei ich auch alle 20 nehmen würde, aber man soll ja nicht gierig sein *grins* - oder 1 Paket mit Marshmallows.

    Ich bin mit deinem Blog eigentlich total zufrieden. Die Rezepte sind toll und abwechslungsreich. Und die Fotos dazu sind leider immer so toll, dass ich jedes Mal wahnsinnig Hunger bekomme, selbst wenn ich gerade erst gegessen habe. ;D

    Viele Grüße

    Jasmin
    enks.2204(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Herzfutter!
    Lob fällt leicht: Dein Blog ist super, weil es tolles Essen gibt. Und toll meint lecker und nicht irgendwelches lifestyle-gesundes, freizeit-veganes, chiasamen-schieß-mich-totes, low-carb-low-fat-low-geschmack-Gepansche.
    Und weil du auch als Mensch hinter Kochlöffel und Kamera super sympathisch rüberkommst, freue ich mich immer über Rezepte, Berichte und deine liebevoll gestalteten Bilder.
    Die Gewinne, die du an Land gezogen hast sind ja mal spitze (<--Krümelmonster).
    Piep-Eier hab ich schon zwei verschenkt. Das Elvis-Ei würde sich auch in meinem Kühlschrank gut machen *sing*
    Vielen Dank für die leckeren drei Jahre sagt
    Katha (k_u@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Ich finde deinen Blog total toll und lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren.
    Deine Bilder sind auch immer sehr schön und die Art wie du schreibst, finde ich sehr echt. Man merkt, dass Du wirklich mit Leidenschaft bei der Sache bist.
    Mach weiter so!

    Ich würde gerne das Kaffeepaket und/oder das Piepei gewinnen.

    carina_kaufmann@t-online.de

    liebe Grüße von Carinas-Food-Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday :-)
    Ich bin auf der Suche nach Pralinenrezepte auf deine Seite gestoßen und nun schaue ich regelmäßig rein. Die Rezepte sind einfach lecker und leicht umzusetzen! Vielen Dank :-)

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über ein Lambertz-Kekspaket oder Mashmallows von hello mellow (toasted coconut) freuen.

    sandrakniel (at) web.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!!! Ich finde deinen Blog wirklich toll und es macht immer wieder Spaß nach neuen Rezepten zu stöbern. Ich fand es auch gut, dass du auch dein Missgeschick gepostet hast, denn bei wem klappt schon alles :D? Deine Rezepte sind echt supi, vielleicht kannst du noch etwas öfters posten?

    Ich finde übrigens die Piepseier ganz toll und will seit längerem schon den Early Bird haben und wenn ich den jetzt hier gewinnen würde würde ich mich sehr freuen. Aber die Kekspakete wären auch nach meinem Geschmack :-P

    Mach weiter so und ich freue mich schon auf weitere Posts :)

    LG Caro
    car0schwarz@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday und auf viele, viele weitere Geburtstage :)

    Ich würde mich sehr über das Early Bird Piepei oder das Kekspaket.

    Liebe Grüße
    Conny
    cornelia.ka (at) freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Björn,

    ich würde mich unglaublich über das Pieps-Ei Nori und die Marshmallows freuen. Die Marshmallows wären ein Klasse Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder!

    Ich finde deinen Blog super, da ich sowohl dich als auch die Rezepte (v.a. die Backrezepte) sehr sympathisch finde :). Ich würde mir wünschen, dass du ab und an ein paar mehr vegetarische Rezepte postest, viele kann man zwar umwandeln, Gerichte die von vornherein darauf ausgerichtet sind schmecken aber meist besser.

    Viele Grüße,
    Romina
    Romina.Alberti@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh alles Gute und Glitzer und Konfetti und <3!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Björn!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, du bist ja jetzt quasi auch schon ein alter Hase und ich lese dich schon fast seit Beginn an! :-) Mach weiter so, ich liebe deine Rezepte! Besonders jetzt im Sommer würde ich mich sehr über ein paar Grill-Rezepte von dir freuen, weil ich deinen Geschmack sehr schätze und denke, dass da ein paar Schätzchen für mich mit dabei wären! :-)


    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich sehr über das Pieps-Ei "Eggsercise" und Marshmallows in "Salty Caramel" freuen. :-)


    Viele Grüße,
    Evi

    kuechenzaubereien (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin Björn,
    alles Gute zum 3-jährigen Bestehen deines Blogs!
    Da ich dir auch auf Facebook folge, bin ich regelmäßig mit Fotoschönheiten von dir versorgt und auch deine Rezepte gefallen mir sehr gut.
    Meiner Meinung nach gibt es auch nichts zu kritisieren, sondern nur zu Loben für deine Koch- und Fotokünste und vorallem auch für deine schöne Website.
    Sollte dieser Kommentar ausgewählt werden, würde ich mich sehr über das Lambertz Kekspaket freuen oder über das Eggsercise Ei.
    Ich freue mich auf weitere schöne Jahre mit dir und deinem Blog und wünsche dir alles Gute!
    Mit lieben Grüßen
    Stephan Hafer

    StephanHafer@web.de

    AntwortenLöschen
  12. \o/ Yay! Happy Birthday!
    Bin erst seit kurzem ein regelmäßiger Leser deines Blogs (wurde mir von einem Freund empfohlen wegen delicious Kuchen) und bin riesen Fan deiner Pralinenkreationen! Mehr davon. Mag die Aufmachung hier, sieht alles sehr hochwertig und schick aus - i like.
    Ich würde mir noch mehr Posts pro Woche wünschen (obwohl ich weiß wie zeitaufwendig ein Blog ist).
    Falls mein Post ausgewählt werden sollte, würde ich mich über die Marshmellows oder die Kekse freuen <3
    #a party without cake is just a meeting

    lg caro
    caroline_hentschel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Blog-Ehrentag und auf noch viele spannende Posts!
    Mich begeistert die Vielseitigkeit dieses Blogs.
    Freuen würde ich mich über Kekse und Marshmallows gleichermaßen. ;-)
    Viele liebe Grüße und gute Wünsche
    papagenna (at) web. de

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moin Björn,

    ich kann definitiv nur Lob ausspreche! Das Zusammenspiel zwischen Fotos und den leckeren, abwechslungsreichen Rezepten ist einfach klasse! Einfach tolle Inspiration für mal eben nach der Arbeit oder einem Anlass!

    Sollte mich das Glück treffen, dann würde ich entweder gern ein Marshmallow-Paket nehmen oder eines von den tollen Piepeiern. .mir gefällt die Nummer 1 aus der character collection so sehr.

    Liebe grüße
    Marcel

    kontakt@mrapplepie.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und herzlichen Glückwunsch,
    ich habe mir gerade Deinen Blog angesehen und bin Fan Deiner FB-Seite....
    ist ja richtig toll :-) Ich finde es immer super toll, wenn auch Männer zu Küchenthemen bloggen.....!!!! Mach weiter so!!!!

    So,... was würde ich denn gerne gewinnen...
    das Kekspaket lacht mich schon sehr an ;-)
    und handgemachten Marshmallows finde ich auch toll ;-)
    Hmmmm.... ;-) Will jetzt einen Marshmallow haben ;-)

    Danke fürs tolle Gewinnspiel und Deine Bemühungen...
    erreichen kannst Du mich unter

    Nicolewoman@aol.com

    Ganz liebe Grüße
    Nicole Linse

    AntwortenLöschen
  16. Björniee :))
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!
    Ich liebe deinen Food Blog, keine Zwergen-Portiönchen, keine High-End-unerreichbaren Zutaten, einfach bodenständig, deftig, lecker, und vor allem Kalorien satt :D
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder !
    Sollte ich was gewinnen, fände ich ein Ei toll oder das Kekspaket.
    Weiter so, liebste Grüße Marüü :)
    chrisaguil@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Björn,

    alles Gute zum Geburtstag! Quasi :D
    Ich mag deinen Blog unglaublich gern und bin froh ihn gefunden zu haben und kann mit Stolz sagen, dass ich auch so manches Mal schon etwas nach gekocht oder gebacken habe (auch wenn es bei mir nicht so toll aussah). Was mir besonders gefällt sind sowohl deine Berichte über Messen und Blogger-Events, als auch Themen-Rezepte, heißt alles was zu irgendeinem Anlass/Thema gemacht werden kann. Was ich ein klein wenig vermisse, sind Restaurant-Bewertungen. Grad Berlin hat da ja eine Menge zu bieten und da kommen sicher auch einige mal hin.
    Gefallen würden mir an Gewinnen am meisten die Kekse (ooh Kekse <3) und die Marshmallows!

    Liebe Grüße,
    Laura
    strawberry.cake@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Van harte gefeliciteerd !!

    Der Blog gefällt mir sehr gut und ein paar Rezepte habe ich auch schon nachgekocht. Passend zum Sommer kannst du uns vielleicht dein Lieblingsgrillrezept verraten :-)

    Falls ich gewinnen sollte bin würde sich ein PiepEi gut in meiner Küche machen oder der leckere Kaffee.

    Groetjes, Mareike
    mareikejanssen13@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Björn, ich möchte dir vor allem gratulieren!!! Wow schon 3 Jahre, bei mir sind es in Kürze 2 Jahre und ich weiß, welche Arbeit und Liebe dahinter steckt! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du bloggst noch lange weiter ;-).
    Die Eier und die Kekse würden mir am besten gefallen! Alles Liebe, Bianca bm@elbcuisine.de

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Bjoern,

    herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstags! Ich folge dir zwar auf keiner der Moeglichkeiten wie Bloglovin oder sowas - aber nur, weil ich das mit keinem Blog tue. Unabhaengig davon schaue ich hier und gern wieder vorbei und freue mich immer, wenn es einen neuen Post gibt, mit vielen Bildern, offenen Texten, die uns am Entstehen des Essens teilhaben lassen und natuerlich leckeren Rezepten.

    Sollte ich nach der Teaparty nochmal aus deinem Lostopf huepfen, wuerde ich mich ueber Kekse oder „Salty Caramel“-Marshmellows riesig freuen!

    Liebe Gruesse,
    Obsti.

    AntwortenLöschen
  21. Ach ja, Mailadresse. Ich bin ja so ein Toeffel so frueh am Morgen.

    darkbanana at online punkt de
    Obsti.

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo!!! :)
    Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) <3
    Ich mag Deine Backrezepte total, da bekommt man immer gleich Lust auf die köstlichen Gebäcke! ;)
    ich würde gerne für das Lambertz Keks Paket und die Marshmallows in den Lostopf hüpfen! :) <3
    Ganz liebe Grüße und Dir noch ein schönes Wochenende,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir natürlich nur die allerherzlichsten Glückwünsche! :)
    Mir gefällt dein Blog sehr, da du neben so vielen tollen Koch- und Backrezepten auch große Teile deiner Persönlichkeit durch deine Fotos und Texte ausdrückst. Das ist wirklich schön! :)

    Wenn ich mir einen Gewinn wünschen dürfte, wäre das ganz bestimmt das Keks-Paket von Lampertz. Und da man Süßigkeiten niie widerstehen kann, würden an zweiter Stelle wohl die Marshmallows folgen! Klingt beides unglaublich lecker! :)

    So und nun ein Hoch auf dich und nochmals herzlichen Glückwunsch! :)
    Lisa
    (Schokilisi@aol.de)

    AntwortenLöschen
  24. Feliz cumpleano!
    Alles Gute zu deinem Blogg-birthday; auf, dass du noch ganz ganz viele Jahre weitermachst!
    Da ich erst vor kurzem nach Berlin gezogen bin, bin ich bei meiner Suche nach einer Bleibe, etc. auf deinen genialen Blogg gestoßen. Schon zum Einstimmen habe ich gleich mal ein paar Rezepte nachgekocht/gebacken. Nun, dass ich angekommen bin, kann ich gar nicht mehr aufhören, deinen Blog nach immer neuen Rezepten zu durchstöbern :)
    Als absolute Kaffeeliebhaberin würde das Kaffeedoppelpack meinen Morgen um einiges einfacher machen :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!!! Ich find deinen Blog einfach klasse weil du soviel tolle Sachen machst und online stellst. Bei dir findet man immer etwas das einen anspricht.

    Am tollsten fände ich als Gewinn das Keks-Paket oder eins der Piep-Eier..am liebsten wäre mir da das Early Bird.

    Mach so weiter wie bisher!!!

    Viele Grüße

    Jessica
    (jessi_san.glassner@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich lese Dein Blog sehr gern. Die Rezepte mit den großartigen Fotos machen mir regelmäßig Appetit. Ich fand es auch super, als Du letztens mal beschrieben hast, wie es mal nicht so klappte, wie es sollte. Ich bin eher noch Koch-Anfänger, da sind so professionelle Foods-Blogs wie Deiner manchmal ein bisschen einschüchternd und ich traue mich noch nicht manches Rezept nachzumachen.

    Sehr gern hätte ich so ein Piepei oder eine Kekspackung, Kekse sind immer gut.
    Herzliche Grüße
    Kea
    Puuh7 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da hast du ja mega Gewinne an Land gezogen, wow!

    Ich freu mich über jeden deiner Posts.... mehr ginge deshalb für mich immer, aber ich kann auch gut verstehen, dass das zeitlich nicht immer klappt. Mach dir keinen Stress und so weiter wie bisher!

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf für die Kekse und die Piep-Eier :)

    Alles Liebe,
    Katha
    [mail at kathastrophal punkt de]

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen! Ich kenne deinen Blog leider noch nicht so lange, komme dafür immer gerne wieder und schau, was es so Neues gibt. Am besten gefällt mir, dass dein Blog aufgeräumt ist und man neben dem Rezepteindex alles nochmal nach Kategorie abgrasen kann. Bei sovielen Gewinnen versuche ich dann auch gleich mal mein Glück! :) Am besten gefallen mir der Kaffee von Lecker Laden und als Keksjunkie das Lambertz-Kekspaket, der Wahnsinn *_*
    Liebe Grüße,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  29. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag, bei mir ist es in einem Monat auch so weit! Ich lese deinen Blog soo gerne und habe auch schon einiges nachgekocht. Kritik? Fehlanzeige! Eher Lob :)
    Man liest deinen Blog supergern, du schreibst symphatisch und interessant. Die Fotos sind schön und haben Qualität. Mach einfach so weiter wie bisher und bleib wie du bist!

    Ich wäre am Kekspaket und an den Marshmallows interessiert :D

    Meine Mailadresse: lindner95@gmx.at

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Björn!
    Auch ich habe Interesse an deinem Gewinnspiel teilzunehmen :)
    Vor allem Das PiepEi und die Marshmellows würden mich interessieren.
    Zu deinem Block kann ich nur sagen, dass ich ihn super finde. Bin letzten Oktober am Anfang meines Studiums darauf gestoßen, weil ich mal neue Rezepte ausprobieren wollte und da fande ich deine Seite sehr ansprechend.
    Mitlerweile schaue ich fast jeden 2. Tag nach, ob du schon wieder was neues geschrieben hast, wobei ich nicht nur gern deine Rezepte lese, sondern auch die Vorstellungen von Produkten.
    Zum Verbessern kann ich mich nur einigen Meinungen hier anschließen und sagen, dass ich gern häufiger was lesen würde ;)

    Mach weiter so!
    Laura
    (laura_bartonATwebPUNKTde

    AntwortenLöschen
  31. Juchuh, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :) Ich lese Deinen Blog sehr gerne, allerdings noch ganz neu, da ich erst über Instagram auf Dich aufmerksam geworden bin.

    Wünschen würde ich mir weiterhin so viele schöne Bilder und leckere Rezepte.

    Mein Lieblingsgewinn ist 1. das Kekspaket von Lambertz 2. das Piep-Ei Memphis Fry Up. Ich liebe Elvis.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Björn! Ich lese deinen Blog schon seit Längerem total gerne, vor allem die Fotos gefallen mir richtig gut! Ich hab auch schon ein paar der Rezepte selbst ausprobiert und es war immer richtig lecker und deine Beschreibungen dazu nachvollziehbar! Bitte weiter so :)
    Ich würde am liebsten das Kekspaket vom Lambertz oder ein Marshmallow-Päckchen gewinnen :)
    Meine Mail-Adresse ist ich_x@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hey, habe gerade deinen Blog gesehen und habe ihn mal durchforstet.
    Also, wow! Ein sehr schöner Blog, wo auch viel Herz drin steckt. Ganz klasse, hier schaue ich öfters vorbei :) Das ein oder andere werde ich selbst mal ausprobieren :)

    Meine Lieblingsgewinne sind:
    das Kekspaket und (ich kann mich so schwer entscheiden...) das Piiiep-Ei wäre ganz cool :)

    Liebe Grüße
    Leni
    l.brammann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey Björn, also erstmal: GLÜCKWUNSCH! Das Kompliment ist ganz einfach: Deiner ist mit einer weiteren Ausnahme der einzige Food-Blog, den ich regel,äßig verfolge. Ich liebe die Photos und Rezepte - einfach im Ganzen ein tolles Teil, das Du hier geschaffen hast. Weiter so!

    Wunschgewinn #01: Kekspaket von Lambertz
    Wunschgewinn #02: Kaffee von "Lecker Laden"
    Mail-Adresse: hallo@realitaetsbewusst.de


    Liebe Grüße

    Mara
    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  35. Toll, dass du als "männliche Ausnahme" dich am Bloggerhimmel behauptest! Deine Rezepte sind kreativ, lecker und machen Spaß, nachgekocht zu werden!
    Also immer weiter so =)

    Wunschgewinn 1: Gourmet Marshmallows
    Wunschgewinn 2: Kaffee von "Lecker Laden"

    Liebe Grüße,
    Svenja

    svenja.seeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag lieber Björn!

    Ich bin wirklich Fan deines Blog´s, vorallem weil dein Blog ein Teil dazu beigetragen hat, dass ich selber angefangen habe zu bloggen.

    Ich kann keine Kritik äußern, da in meinen Augen dein Blog wirklich toll ist vorallem die Rezepte, die Bilder sehen immer so köstlich aus *-*.

    Wunschgewinn 1: Kekspaket Lambertz
    Wunschgewinn 2: Marshmallows

    Liebe Grüße,
    Julia

    foodqueens@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Lieber Björn,

    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich schmeiße Konfetti in die Luft und träller dir ein Liedchen!

    Ich lese deine Posts immer mit Vergnügen und freue mich, wenn Bloglovin mir sagt, Björn hat gebloggt.
    Ich weiß, dass du dich, was die Häufigkeit der Posts angeht, nicht stressen lässt. Behalte das bei!

    Bei Piep-Ei und Kaffee wäre ich dabei!

    Ganz liebe Grüße,
    Charlotte

    frauschlotti at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  38. Lieber Björn,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Kritik habe ich keine, ausser vielleicht, dass Du mehr schreiben könntest. ;-)
    Ganz besonders hat mir der Tea Party Event gefallen, da habe ich das eine oder andere nachgebacken. Und was ich irgendwann mal probieren muss ist diese abgefahrene Crepes/Erdnuss/Bacon Torte zu Katrins Geburtstag.
    In diesem Sinne - weiter so!
    Liebe Grüsse, Maren (die sich gerne mit Keksen oder Marshmallows vergnügen würde)

    AntwortenLöschen
  39. Ich lerne deinen Blog gerade erst kennen, aber Aufmachung und Rezeptauswahl gefällt mir bisher ganz gut !! Alles so schön hell hier ! :)

    Meine Wunschgewinne wären:
    1. Eins der lustigen Piepeier
    2. Ein Kekspaket

    Viele liebe Grüße, herzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag und noch schöne Pfingsten !
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Das Paket ist angekommen und ja wirklich unglaublich riesig! Das hatte ich so nicht erwartet. Die eine Packung Marshmellow-Crispie-Dinger ist auch schon halb vernichtet. Sehr lecker.
    Ich geh jetzt eine Runde vor dem tollen Kekspaket herumhuepfen und mich freuen. Vielen Dank fuer diese Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, da freue ich mich sehr! Habe ich doch sehr gerne getan :)

      Löschen
    2. Hallo Björn,

      mein Paket hat es auch zu mir geschafft. Es ist wirklich mehr als riesig. Glaube für dieses Jahr muss ich keine Kekse mehr kaufen ;)

      Vielen lieben Dank noch einmal an dich!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Printfriendly